Checkmytrip Classic als solide Alternative

Nachdem Umbau der Website bleibt checkmytrip.com noch weit hinter den Erwartungen zurück. Neue Features wie z.B. ein Kundenkonto und die Möglichkeit Trips zu speichern wurden zwar integriert, aber andere Daten sind zum Teil weiterhin nicht mehr verfügbar. Auch die usability lässt einiges zu wünschen übrig.

Vermutlich auch aus diesen Gründen ist die Classic Version von checkmytrip weiterhin online. Alle gewohnten Informationen, wie z.B. die in der Buchung hinterlegte Vielfliegernummer, Sitzplatzreservierungen, oder die e-Ticketnummer können unter classic.checkmytrip.com/ ohne größeren Aufwand abgerufen werden.

Eine Verlinkung von der Hauptseite gibt es allerdings nicht, man muss bei Google schon gezielt nach der klassischen Version suchen, oder den Link bookmarken. Checkmytrip Classic ist auch in Deutsch verfügbar.

Ähnliche Artikel:

  1. checkmytrip – Reiseinformationen jederzeit online abrufen

Dieser Beitrag wurde unter Reise abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>