Der neue Miles and More Katalog “Frühling/Sommer 2014″ ist da – jetzt auch als Flash Version

Der aktuelle Miles and More Katalog für Frühling / Sommer 14 wurde ausgeliefert. Neben der traditionellen Bestellung des Katalogs in gedruckter Form per Post, bietet Miles and More jetzt auch eine PDF Version und auch eine Flash Version des Katalogs an.

Das pdf ist vielleicht zum Stöbern eher nicht die das optimale Format, bietet aber über die Suchfunktion die Möglichkeit schneller zu den gewünschten Produkten zu kommen. Knapp 80 MB sind allerdings eine ganze Menge, gerade wenn man mobil im Internet ist.

Das Flash Format wäre dafür eine optimale Alternative (zumindest, wenn man kein iphone nutzt…), allerdings ist die Darstellung recht klein und die Vergrößerung führt einem in eine zweidimensionales Scrolling, das man sofort wieder abschaltet. Texte können so leider kaum gelesen werden, es bleibt bei einem schnellen Durchklicken der großen Bilder.

Wer tatsächlich Interesse hat, ist wohl mit dem Print-Katalog noch am besten bedient. Diesen kann man hier einfach online bestellen:

https://www.worldshop.eu/weblws/pdf_flash/de/

Ähnliche Artikel:

  1. Der neue Miles and More Katalog ist da!
  2. Frontlineshop jetzt auch mit Zahlung auf Rechnung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>